Martinskirchplatz 15, 4051 Basel, Switzerland

+41 61 262 04 26

image14
Hallo und

Wilkommen

Mein Name ist Coralie und ich tätowiere in Basel.

Hier kannst Du entdecken wer ich bin, was ich mache und wie wir vorgehen werden beim Realisieren Deines Projektes.

Ich freue mich dass du da bist, und beantworte Dir gerne alle Fragen rund um Dein nächstes Tattoo von le Boudoir de Coralie!

image15

Wie ich zum Tätowieren und nach Basel kam:

Ich bin 1987 in Marseille, Südfrankreich, geboren und habe nach der Schule dort Kunstgeschichte studiert.

Als ich Künstler wie Lea Nahon und Adrian Lee entdeckt habe, realisierte ich, dass Tattoos viel mehr sein können als ein blosses Modeaccessoire – eine künstlerische Ausdrucksweise.

2008 habe ich begonnen zu tätowieren und arbeite seither mit Leidenschaft an der Entwicklung der Projekte meiner Kunden.

Nach einigen Jahren als Gast-Tätowiererin und Aufenthalten in Studios in Frankreich, Schottland, New-York und der Schweiz, habe ich 2019 mein eigenes Studio in Basel eröffnet.

Was Tätowieren für mich bedeutet:

2006 habe ich meinem Cousin Maxim meine allererste Tätowierung versprochen und diese dann zwei Jahre später, am 31. Oktober 2008 auch umgesetzt mit einem Buchstabe.

Dies war einer meiner Schlüsselmomente: Das gegenseitige Vertrauen und der Respekt sind die solide Basis für jedes meiner Projekte.

image16

Wie Du zu Deinem Tattoo kommst:

Melde Dich doch kurz via mail oder Telefon, damit wir einen Besprechungstermin abmachen können.

Beim Besprechungstermin werden wir uns zusammen setzen und über Deine Ideen und Vorstellungen sprechen. Dabei werde ich schon einige Skizzen machen und mit Dir gemeinsam Dein Motiv erarbeiten.

Danach werde ich das Projekt gegen eine Anzahlung zeichnen. Je nach Projekt liegt diese zwischen 200 CHF und 600 CHF.

Beim zweiten Termin werde ich Dir die Zeichnung zeigen und wir besprechen eventuelle kleine Änderungen. Dann machen wir auch den ersten Tattootermin ab.

Preis:

Ich rechne am Ende jedes Termins, entsprechend der Zeit in welcher wir gearbeitet haben, mit Dir ab. (200 CHF pro Stunde, minimum 150 CHF bei Terminen die kürzer als eine Stunde sind)

Bei unserer letzten Sitzung werde ich die Anzahlung vom Preis der Sitzung abziehen, sofern Du zu jedem Termin gekommen bist und nicht mehr als zwei Mal (minimum 72 Stunden vor dem Termin) abgesagt hast.

Die Anzahlung wird nicht rückerstattet.